RSI von Raytheon und Lockheed zeigen ein unterschiedliches Anlegerinteresse

von Invezz.com/de, 15.04.2022, 21:43 Uhr

Raytheon Technologies Corp. (NYSE:RTX) und Lockheed Martin (NYSE:LMT) haben angesichts steigender Verteidigungsausgaben weiter zugelegt. Raytheon liegt bei einer Bewertung von 103,37 $. Gestern eröffnete die Aktie bei 100,64 $ und markierte damit den niedrigsten Stand des Tages.

Der Höchstkurs lag bei 104,45 $. In einer früheren Analyse wurde prognostiziert, dass Raytheon wahrscheinlich auf einen Widerstand bei 100 $ stoßen würde, und wenn er diesen durchbricht, würde er sich erholen und einen neuen Höchststand erreichen. Das Kursziel liegt bei 125 $.

Lockheed Martin wird bei 469 $...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo