Rüdiger Born: Dax, S&P 500 und Nasdaq am Chart, Handelsdeal-Meinung aus Japan

von Finanzmarktwelt.de, 14.01.2020, 16:55 Uhr

Der Dax läuft irgendwie lustlos in einer Seitwärtsphase. Geht es runter, sind die Käufer sofort wieder da. Die maue Dynamik möchte ich auch am Chart besprechen. Bei S&P 500 und Nasdaq schaue ich mir auch die Charts an. Hoffnung auf weiter steigende Kurse will ich jetzt nicht machen. Auch möchte ich die interessante Stimmungslage aus Japan kund tun, was die langfristigen Erfolgsaussichten zum Handelsdeal zwischen USA und China angeht. Wollen Sie abgesehen von meinen täglichen Analysen im Trade des Tages noch viel mehr und vor allem aktuellere Trading-News von mir erhalten, auch aufs...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo