Sanofi führt seinen Covid-Impfstoff im Dezember ein – sollten Sie jetzt investieren?

von Invezz.com/de, 07.07.2021, 16:41 Uhr

Der französische Pharmariese Sanofi SA (LON:0O59) gab am Montag bekannt, dass sein Covid-19-Impfstoff, der in Zusammenarbeit mit der britischen Pharma GlaxoSmithKline Plc (NYSE:GSK) entwickelt wurde, bis Dezember zur Markteinführung bereit sein könnte.

Sanofi ist einer der wenigen globalen Impfstoffentwickler, die noch keinen Covid-19-Impfstoff auf den Markt gebracht haben, aber das könnte sich noch in diesem Jahr ändern. Der Vorsitzende von Sanofi France, Olivier Bogillot, zeigte sich in einem Interview mit France Inter am Montag optimistisch. Er sagte dem Nachrichtenmagazin, dass die...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo