SAP oder Cisco? Welchen der beiden Technologiewerte ich mir jetzt eher ins Depot legen würde

von Fool.de, 19.10.2019, 08:16 Uhr

Anleger, die bei ihren Investitionen hauptsächlich auf Einzelaktien setzen, sollten bestrebt sein, sich bei der Zusammenstellung ihres Depots breit aufzustellen. Das heißt, es macht also durchaus Sinn, Unternehmen aus verschiedenen Ländern und unterschiedlichen Branchen dafür auszuwählen.

Auch kann man natürlich noch zwischen anderen Kriterien variieren. Zum Beispiel könnte man als Beimischung zu Blue Chips noch Mid und Small Caps hinzufügen oder Wachstumswerte mit guten Dividendenaktien kombinieren. So sollte es möglich sein, ein gut diversifiziertes Portfolio zusammenzustellen.

Eine...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo