SBF: Kurs wieder zweistellig - und damit am Ende oder erst am Ende des Anfangs?

von Intelligent-Investieren.net, 10.07.2020, 09:58 Uhr

Bei SBF , einem meiner Jahresfavoriten, fand gerade die virtuelle Hauptversammlung statt. Passend dazu zeigt sich der Kurs von seiner besten Seite und glänzt mit dem Erreichen der 10-Euro-Marke. 2007 stand er auch schon mal bei über 60 Euro, aber da war es auch auch noch eine ganz andere Firma...Der Kurs hat sich in diesem Jahr mehr als verdreifacht. "Zu schnell zu hoch?" könnte man meinen. Die entscheidende Frage ist jedoch, wo der Wert der SBF in 18, 24 oder 60 Monaten stehen wird. Und den muss man mit dem aktuellen Kurs vergleichen, um zu einer Rendite trächtigen Entscheidung zu...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo