Selfmade-Millionär verrät 5 Tipps zum Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens

von ETF-Nachrichten.de, 13.07.2020, 16:10 Uhr

Wer träumt nicht davon, sich selbstständig zu machen und zum Selfmade Millionär zu werden? Doch der Weg dahin ist steinig und, um erfolgreich zu sein, ist viel Anstrengung notwendig. Ben Simkin hat sich diesen Traum verwirklicht. Mit Rückblick auf seine zwanzigjährige Karriere hat er für angehende Jungunternehmer eine Reihe von Ratschlägen, wie man sich ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen kann.Vom Schulabbrecher zum Millionär

Mit 16 wurde der Australier Ben Simkin von der Schule geworfen, nachdem er sich in das schulinterne Computersystem gehackt hatte. Anstatt Trübsal zu...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo