Shell, Novo Nordisk, Allianz und Münchener Rück: So schlugen sich die 2017er Empfehlungen

von Fool.de, 19.12.2017, 08:31 Uhr

Mit großen Schritten nähern wir uns dem Jahreswechsel. Wie du mit Sicherheit beim regelmäßigen Lesen unserer Seite festgestellt hast, thematisieren wir derzeit innerhalb vieler Artikel die Entwicklungen der vergangenen Wochen und Monate und wagen so manches Mal auch einen vorsichtigen Blick in das nächste Jahr.

Ich möchte mich im Folgenden aber nicht irgendwelchen allgemeinen Themen widmen, sondern nun einmal auf die Aktien zu sprechen kommen, die ich im Laufe des Jahres auf meiner persönlichen Empfehlungsseite präsentiert habe. Auch diese Aktien hat gewiss so einiges bewegt:

1)...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo