SHIB ist nach Bitcoin der 2. bekannteste Coin auf Twitter, heute um mehr als 20% gestiegen

von CryptoMonday.de, 30.11.2021, 11:02 Uhr

Am letzten Tag des Monats November ist Shiba Inu (SHIB) der am zweithäufigsten erwähnte Token auf Twitter. In Bezug auf die Interaktionen auf dem mächtigen sozialen Medium steht Shiba Inu an zweiter Stelle nach der größten Kryptowährung Bitcoin. Trotz seiner jüngsten Verluste könnte SHIB auf dem Weg zum Mainstream sein.

Daten der CryptoRank-Plattform zeigen, dass SHIB die zweithäufigste Kryptowährung war, die auf Twitter erwähnt wurde. Laut ihrer Metrik wurde Shiba Inu mehr als 4 Millionen Mal auf Twitter erwähnt. Bitcoin wurde etwa 10,7 Millionen Mal erwähnt. Ethereum (ETH)...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo