Silber – Die Geister, die ich rief!

von , 28.03.2019, 18:04 Uhr

Am 20.03.19 schrieb ich in meiner wallstreet-online.de-Analyse mit dem Titel "Wir bleiben klar bei unserer bärischen Erwartung!" folgendes: 

"Unter $15.55 halten wir klar am Abschluss der Welle iv in Türkis fest und gehen von einer direkten Fortsetzung der Abwärtsbewegung aus. Sprich solange der Markt die $15.55 nicht mehr überwindet, geht es direkt weiter abwärts." 

Mit dieser Einschätzung waren einige nicht einverstanden. Und nannten den Zielbereich (blaue Box im Chart) einen utopischen Wunsch und machten sich teilweise lustig. 

Wir spulen die Zeit acht Tage nach vorne, heute ist der 28.03.19. Wir stehen kurz vor erreichen unseres Zielbereiches im Silber.

So wie sich der Markt im aktuellen Bild präsentiert scheint es keine Utopie zu bleiben.

Wir werden morgen in unseren Daily Market Updates zu Gold und Silber unsere weitere Prognose im Edelmetallsektor veröffentlichen. Sie können diese unter folgendem Link kostenlos testen: www.hkcmanagement.de.

© Philip Hopf Hopf-Klinkmüller Capital Management GmbH & Co. KG

Philip Hopf