Silber: Droht ein Abverkauf unter 20 USD?

von , 11.10.2020, 12:53 Uhr

In Silber bleibt unsere Primärerwartung weiterhin intakt. Diese ist ein direkter Abverkauf in Regionen um die $20. Da müssen wir nicht lange rumquatschen. Dies gilt, solange es die Bullen nicht schaffen, ein Hoch über der $25 Marke zu etablieren.

Silber: 24,90 USD sind charttechnisch wichtig

In diesem Fall würde sich unsere Alternative auf dem oberen Chart in Rot durchsetzen. Sollte dies der Fall sein, hinterlegen wir eine Short Position oder haben die Möglichkeit entspannt abzuwarten bis unser in BLAU hinterlegte Zielbereich erreicht ist.

Bricht der Kurs wie in der alternative nach oben aus (Ausbruch aus der gelben Box) werden wir einen Longtrade eingehen über der $24.90.

Aktuell hält sich Silber aber noch an unsere Vorgaben. Sobald unsere Indikatoren ausschlagen, verschicken wir eine E-Mail Nachricht mit allen Daten zum Einstieg und unterstützen Sie beim laufenden Trade.

Wie können wir Ihnen dabei helfen von dieser Situation zu profitieren?

Ganz einfach:

Jeder Abonnent bekommt von uns einmal täglich umfangreiche Analysen zu den Metallen, Indizes  diversen Rohstoffen, Aktien und Forexwerten. Da wir uns nicht nur als Analysehaus, sondern auch als Handelssignaldienst verstehen, erhält jeder Abonnent zusätzlich zu unseren Analysen zu jeder Position, die wir eingehen oder verändern (Stoppplatzierung, Gewinnmitnahme, Nachkäufe), eine so genannte Kurznachricht via Mail.

Das bedeutet, Sie können für alle von uns analysierten Märkte das Positionsmanagement erhalten. Überzeugen Sie sich selbst.

Kostenlose Anmeldung: www.hkcmanagement.de.

© Philip Hopf Hopf-Klinkmüller Capital Management GmbH & Co. KG

Philip Hopf