Sind Twitter- oder Facebook-Aktien ein guter Kauf, während Trump TRUTH Social einführt?

von Invezz.com/de, 22.10.2021, 00:01 Uhr

Am Donnerstag tauchten Berichte auf, dass Donal Trump plant, seine eigene Social-Media-Plattform namens TRUTH Social zu starten. Der ehemalige US-Präsident wurde von Twitter Inc. (NYSE:TWTR) verbannt und von Facebook Inc. (NASDAQ:FB) suspendiert, nachdem seine Unterstützer das US-Kapitol gestürmt hatten.

Infolgedessen will Trump den Raum der sozialen Medien verändern, indem er eine soziale Plattform ins Leben ruft, die sich „gegen die Tyrannei von Big Tech wehrt“, wie BBC berichtet.

Trump warf Facebook und Twitter vor, gegnerische Stimmen in den USA zum Schweigen zu bringen....



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo