Smile: Lassen sich mit kostenlosen Services und einem Lächeln neue Versicherungs-Kunden gewinnen?

von Moneytoday.ch, 14.09.2021, 23:48 Uhr

Die Idee ist nicht neu, vielmehr ein Konzept, das Unternehmen wie Apple, Spotify und zahlreiche andere digitale Grössen seit Jahren erfolgreich fahren. Neu ist, dass ein Versicherer auf das Freemium-Geschäftsmodell setzt und sich dabei von einem der erfolgreichsten Anbieter weltweit inspirieren lässt: Ping An, der chinesische Versicherungs- und Finanzdienstleister ist ein digitaler Plattform-Gigant.

Das erste Freemium-Modell der Versicherungs-Industrie

Direktversicherer Smile lächelt auf der neuen Freemium App für alle, insbesondere für Nicht-Kunden. Diese erhalten über die App...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo