Snacks und Getränke sind gut für den Geldbeutel: Coca Cola und PepsiCo im spannenden Dividendencheck!

von Fool.de, 28.12.2019, 09:22 Uhr

Gerade habe ich auf ihrer Homepage gelesen, dass die ING (WKN: A2ANV3) ihren Zinssatz für das Tagesgeldkonto auf 0,001 % pro Jahr gesenkt hat. Zumindest für Bestandskunden. Doch was wie ein übler Scherz aussieht, ist für die Kunden ja noch gar nicht mal so schlecht. Denn es hätte schlimmer kommen können. Viele Banken gehen nämlich mittlerweile dazu über, Strafzinsen zu verlangen, wenn man sein Geld bei ihnen parkt.

Viele Anleger sind darüber verärgert und haben mittlerweile ihre Strategie verändert. Sie setzen nämlich vermehrt auf Dividendenaktien, um sich so einen passiven...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo