So würde ich heute anfangen, mir ein passives Einkommen von 500 € pro Monat aufzubauen!

von Fool.de, 26.11.2020, 10:44 Uhr

Ein passives Einkommen von 500 Euro pro Monat kann ein ziemlich realistisches Ziel sein. Je nachdem, in welchem Alter man sich befindet, werden die Wege und die monatlichen Sparraten zwar unterschiedlich sein. Gängige Rechenbeispiele mit Sparplanrechnern und unter Berücksichtung von einem Mindestmaß an Zeit zeigen jedoch: Es ist möglich.

Die interessantere Fragestellung ist jetzt jedoch: Wie sollte ich jetzt in den volatilen Zeiten anfangen, mir ein passives Einkommen aufzubauen? Eine wirklich tolle Frage, auf die ich eine sehr klare Antwort habe: Ich würde jetzt auf unterbewertete,...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo