Solide Tech-Aktie gesucht? Intel könnte hier eventuell einen Blick wert sein!

von Fool.de, 09.08.2021, 10:33 Uhr

Wie ja allgemein bekannt sein dürfte, sollte man bei der Aktienauswahl nicht zu einseitig agieren und immer auf Titel aus verschiedenen Branchen und Ländern setzen. Sehr beliebt bei den Anlegern ist nicht erst seit heute der Technologiebereich. Und viele Hightech-Aktien haben ja auch die letzten Jahre eine überdurchschnittliche Kursentwicklung hingelegt.

Aber es gibt auch ein paar interessante Nachzügler, bei denen ein größerer Ausbruch nach oben erst noch bevorstehen könnte. So wie den amerikanischen Chiphersteller Intel (WKN: 855681). Denn dessen Aktie konnte ihre Höchststände von um...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo