Sollten Sie Cisco-Aktien kaufen, nachdem Wolfe Research sein Kursziel auf 63$ anhob?

von Invezz.com/de, 17.04.2021, 19:20 Uhr

Die Aktien von Cisco (NASDAQ: CSCO) notieren weiterhin über der Unterstützung von 50$, und mit einer Marktkapitalisierung von 218 Mrd. $ ist diese Aktie immer noch fair bewertet. Cisco ist ein Unternehmen mit guten Fundamentaldaten und Wolfe Research hat letzte Woche sein Kursziel für Cisco auf 63$ erhöht.

Fundamentalanalyse: Wolfe Research hat letzte Woche sein Kursziel für Cisco auf 63$ erhöht

Cisco ist ein gesundes und stabiles Technologieunternehmen, das aufgrund eines stärker softwareorientierten Managementteams mehr Rentabilität erzielen könnte. Goldman Sachs gab...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo