Square von Twitter heißt jetzt „Block“ und expandiert in den Krypto-Bereich

von CryptoMonday.de, 03.12.2021, 02:22 Uhr

Wenige Tage nachdem Jack Dorsey von seiner Rolle als Twitter-CEO zurückgetreten ist, ändert sein Fintech-Unternehmen Square nun seinen Namen. Square Inc. - ein von Dorsey geführtes Unternehmen für digitale Zahlungen mit Sitz in San Francisco - gab gestern bekannt, dass es sich in Block Inc. umbenennen wird. Block wird die Muttergesellschaft von Square sein. Der Zahlungsdienst und die dazugehörige Software behalten weiterhin den alten Namen. Durch die Umbenennung will man Square von anderen Geschäftsbereichen abgrenzen. Es handelt sich dabei um eine ähnliche Taktik, wie wir schon bei...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo