Nachrichten-Fabrik

Anzeige

Starbucks Schweiz: „Wir gehen davon aus, dass sich eine Reihe von Kryptowährungen bei den Kunden durchsetzen wird“

von Bitcoinnews.ch, 12.03.2019, 14:46 Uhr

Wird Startbucks bald in allen Filialen digitale Währungen wie Bitcoin akzeptieren? Dies war in vielen Medienberichten zu lesen die Tage. Doch was ist wirklich dran an dem Gerücht? Zeit, eine Anfrage an die Pressestelle Starbucks Schweiz zu senden. Und die Antwort ist tatsächlich sehr erfreulich: Starbucks geht davon aus, dass sich Kryptowährungen in Zukunft durchsetzen werden und wird bald weitere News verkünden. Aber hier die Antwort von Starbucks im originalen Wortlaut:

Thanks for reaching out. Through our role as a leader in mobile payments to our more than 16 million Starbucks Rewards...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo