Starbucks und sein einzigartiger Weg zu umweltfreundlicheren Geschäften

von Fool.de, 15.07.2019, 09:02 Uhr

Starbucks (WKN:884437) will seine Geschäfte umweltfreundlicher gestalten. Das ist ein kluger Schachzug, der zur Marketingbotschaft und zur Verbraucherwahrnehmung passt.

Um dieses Ziel zu erreichen, hat das Unternehmen beschlossen, sich an seine Mitarbeiter zu wenden. Anstatt Management oder Berater zu beauftragen, hat die Kette Mitarbeiter in ihr Innovationslabor Tryer Center gebracht, um in einem Reality-Show-Wettbewerb zu konkurrieren.

Fünf Teams präsentierten Ideen, die digital gesendet wurden. Der Gedanke, Ideen von Mitarbeitern zu beziehen, kam von Suzanne Tedrow, Starbucks’...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo