Steve Bannon und Kyle Bass in hochinteressantem Interview über China: „Wall Street ist verlängerter Lobby-Arm der Kommunistischen Partei Chinas!“

von Finanzmarktwelt.de, 26.04.2019, 12:04 Uhr

Steve Bannon war sicher der entscheidende Kopf hinter Donald Trump – er gilt als Vordenker der Rechten. Aber gleichwohl legt Bannon den Finger in die Wunde, etwa mit seiner klaren Aussage, dass wenn der Westen es zuläßt, dass eine autoritäre Diktatur wie Chinas Kommunistische Partei faktisch sich als ökonomisch überlegen erweisen sollte, dann ist es nicht mehr weit her mit unserer westlichen Demokratie mit Meinungsfreiheit und Wahlfreiheit. Daher sei es nun Zeit, in diesem globalen Konkurrenz-Kampf die Herausforderung anzunehmen – und eben zu kämpfen, sonst sei es bald vorbei mit...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo