Summa Silver Corp. erhält DTC-Berechtigung für seine Stammaktien und verbessert damit den Zugang für Investoren in den Vereinigten Staaten

von Resource-Capital.ch, 16.09.2020, 14:08 Uhr

Vancouver, 16. September 2020 - Summa Silver Corp.("Summa" oder das "Unternehmen") (CSE:SSVR) (OTC Pink: SSVRF) (Frankfurt:48X -  https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/summa-silver-corp/) freut sich bekannt zu geben , dass seine Stammaktien nun für das elektronische Clearing und Settlement durch die Depository Trust Company (DTC) in den Vereinigten Staaten zugelassen sind . Bisher wurden auf dem Silber-Gold-Grundstück Hughes zehn Bohrlöcher abgeschlossen und zwei sind im Gange, wobei zwei Kernbohrgeräte in vollem Betrieb sind. Von den geplanten 7.500 m wurden etwa...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo