Tencent-Aktie nach durchwachsenen Zahlen: Darum könnte das Tempo jetzt wieder anziehen!

von Fool.de, 17.05.2019, 09:28 Uhr

Es ist weiterhin Berichtssaison und auch im Reich der Mitte präsentieren viele gängige Konzerne ihre Zahlen für den Zeitraum von Anfang des Jahres bis Ende März des neuen Geschäftsjahres 2019.

Auch Tencent (WKN: A1138D) hat nun seine frischen Zahlen präsentiert, die jedoch eher durchwachsen gewesen sind. Lass uns daher im Folgenden mal einen Foolishen Blick auf dieses Zahlenwerk werfen und überlegen, wieso das nur ein kleines Durchschnaufen gewesen sein könnte und schon im neuen Quartal die Zahlen wieder etwas besser aussehen könnten.

Zahlen, Daten, Fakten

Wie Tencent nun...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo