Thomas Cook: Droht Aktionären die Enteignung? Ein Update, das Fragen aufwirft

von Fool.de, 30.08.2019, 08:04 Uhr

Wie geht es mit Thomas Cook (WKN: A0MR3W) weiter? Am 28. August gab es ein Update mit weiteren Informationen, aber auch bleibenden offenen Fragen. Ziemlich sicher ist auf alle Fälle, dass eine massive Eigenkapitalerhöhung kommt. Für Altaktionäre bedeutet das, dass sie wohl nie wieder ihren Einsatz zurückbekommen werden. Aber für Neuaktionäre könnte durchaus etwas herausspringen bei der ganzen Sache. Ich habe dafür mal ein paar Kalkulationen angestellt.

Die neuen Details zur geplanten Aufspaltung von Thomas Cook irritieren

Aktuell gibt es exakt 1.535.851.316 Aktien, als gut 1,5 Mrd.. Beim...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo