Top-Aktien, die ich wünschte, im letzten Crash bereits gekauft zu haben

von Fool.de, 02.12.2021, 08:50 Uhr

Wer kennt es nicht: Man wünschte, Top-Aktien im letzten Crash bereits gekauft zu haben. Also Namen, die in der Folge ziemlich steil durch die Decke gegangen sind. Und denen man als Investor leider nur hinterhergeschaut hat.

Hier sind zwei Top-Aktien, die ich bereute, im letzten Crash nicht gekauft zu haben. Bei beiden Chancen habe ich das inzwischen nachgeholt. Allerdings würde ich in der nächsten marktbreiten Korrektur nicht erneut eine solche Chance verstreichen lassen.

Top-Aktie, die ich im letzten Crash nicht gekauft habe: Shopify

Eine erste Top-Aktie, die ich im letzten Crash nicht...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo