Tops und Flops der Woche u. a. mit Datadog, Zalando und Freeport-McMoRan

von Boerse-Am-Sonntag.de, 24.06.2022, 14:52 Uhr

Aktien aus dem Technologiesektor war in der vergangenen Woche gefragt. Ein Beispiel ist der Softwarekonzern Datadog. Stellvertretend für viele Branchenvertreter zeigte die Aktie eine technische Gegenbewegung. Bei Zalando setzte sich indes der Abwärtstrend fort. Der Online-Modehändler hatte seine Jahresziele gekürzt. Ebenfalls abwärts ging es bei Rohstoffwerten wie z. B. dem Kupferproduzenten Freeport-McMoRan.+++ Tops +++Datadog: Gegenbewegung im AbwärtstrendDas Softwareunternehmen Datadog ist auf Datenanalyseplattformen spezialisiert, die die Überwachung von Cloud-Applikationen...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo