Tops und Flops der Woche u. a. mit Deutsche EuroShop, Zoom Video Communications und K+S

von Boerse-Am-Sonntag.de, 27.05.2022, 13:37 Uhr

Ein Übernahmeangebot führte in der vergangenen Woche zu einem kräftigen Aufschlag bei der Aktie des Immobilienkonzerns Deutsche EuroShop. Ebenfalls ein kräftiges Kursplus gab es bei dem NASDAQ-100-Wert Zoom Video Communications. Er zeigte nach erhöhten Gewinnprognosen Stärke. Beim deutschen Salz- und Düngemittelhersteller K+S scheint die Luft dagegen erst einmal raus zu sein. Hier setzte sich der kurzfristige Abwärtstrend fort.TopsDeutsche EuroShop erhält Übernahmeangebot

Der deutsche Immobilienkonzern Deutsche EuroShop hat sich auf Investments in Shoppingcentern spezialisiert....



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo