Tops und Flops der Woche u. a. mit Kawasaki Kisen Kaisha, Hornbach Baumarkt, Kering

von Boerse-Am-Sonntag.de, 17.09.2021, 15:47 Uhr

Die Frachtraten für Schiffstransporte gehen gerade durch die Decke. Davon profitiert der Kurs der Großreederei Kawasaki Kisen Kaisha. Jüngst ebenfalls stark präsentierte sich die Aktie des Baumarktbetreibers Hornbach. Erneut unter den Hammer kam dagegen das Papier des Luxusgüterkonzerns Kering. Lesen Sie hier, bei welchen Werte es sonst noch große Bewegungen gab.+++ Tops +++Kawasaki Kisen Kaisha: steigende Frachtraten beflügelnDer japanische Leitindex Nikkei 225 zeigt seit dem Korrekturtief im August dieses Jahres Stärke. In der vergangenen Woche konnte er am Ende zwar nicht viel...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo