Tops und Flops der Woche u. a. mit Meta Platforms, HelloFresh und Deutsche Bank

von Boerse-Am-Sonntag.de, 29.04.2022, 15:22 Uhr

Erst ein neues Korrekturtief, dann eine kräftige Gegenbewegung: Die Aktie des Börsenschwergewichts Meta Platforms legte in der vergangenen Woche kräftig zu, nachdem sie Quartalszahlen vorgelegt hatte. Eine ähnliche Entwicklung zeigte der DAX-Wert HelloFresh. Bei beiden sind jedoch weiterhin die übergeordneten Abwärtstrends intakt. Jüngst deutlichere Abgaben verzeichnete die Deutsche Bank. Ermittler durchsuchten am Freitag die Räumlichkeiten des Geldinstituts.+++ Tops +++Meta Platforms: Erholung nach ZahlenIn den vergangenen Monaten war die Kursentwicklung von Meta Platforms (WKN:...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo