Tops und Flops der Woche u. a. mit Peloton Interactive, Twitter und Biogen

von Boerse-Am-Sonntag.de, 25.06.2021, 13:45 Uhr

Die Momentumaktien aus dem vergangenen Jahr melden sich zurück. Peloton Interactive und Twitter sind Beispiele für dynamische Kurszuwächse. Beide Unternehmen starten mit der Erschließung neuer Einnahmequellen. Dagegen unter Druck standen jüngst die Papiere des Biotechkonzerns Biogen. Es gibt potenzielle Konkurrenz für das eigene Alzheimer-Medikament.+++ Tops +++

Peloton Interactive: Startet Fitnessangebot für FirmenViele Momentumaktien aus dem vergangenen Jahr hatten in den ersten Monaten 2021 eine Verschnaufpause eingelegt. Ausgehend von den Höchstständen gab es teilweise...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo