Tops und Flops der Woche u. a. mit RWE, NRG Energy, Commerzbank und Cisco Systems

von Boerse-Am-Sonntag.de, 20.05.2022, 15:36 Uhr

Versorger zeigen in dem derzeitigen volatilen Aktienumfeld Stärke. Beispiele sind der DAX-Wert RWE und der S&P-500-Wert NRG Energy. Jüngst ebenfalls gefragt war die Commerzbank. Hier gibt es neue Übernahmefantasie. Cisco Systems verzeichnete dagegen größere Kursverluste. Der Netzwerkkapitalist hatte seine Jahresziele gesenkt.+++ Tops +++RWE: stärker als der MarktDie Aktie von RWE (WKN: 703712) gehörte in den vergangenen Wochen zu den stabilsten Werten aus dem DAX. Seit Jahresbeginn liegt der Stromversorger mit mehr als 20 % komfortabel im Plus (DAX -11 %). Er ist damit das...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo