Tops und Flops der Woche u. a. mit Vertex Pharmaceuticals, Aurubis und HelloFresh

von Boerse-Am-Sonntag.de, 03.12.2021, 15:04 Uhr

Positive Studiendaten verliehen dem US-Biotechkonzern Vertex Pharmaceuticals in der vergangenen Woche Rückenwind. Beim MDAX-Wert Aurubis erhöhten ein positiver Ausblick und eine angehobene Dividende die Kauflaune. Die Aktie von HelloFresh entfernte sich dagegen erst einmal vom Allzeithoch.+++ Tops +++Vertex Pharmaceuticals: positive StudiendatenDer US-Biotechkonzern entwickelt Medikamente zur Behandlung von Mukoviszidose, Krebs sowie Darm-, Autoimmun- und neurologischen Erkrankungen. Er hatte zuletzt sechs Präparate auf dem Markt. In der vergangenen Woche gehörte die Aktie (WKN:...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo