Tops und Flops der Woche u. a. mit Zalando, MercadoLibre und Fortinet

von Boerse-Am-Sonntag.de, 06.08.2022, 00:15 Uhr

Internet-Geschäftsmodelle waren in der vergangenen Woche besonders bei den Anlegern gefragt. Beispielsweise legten das DAX-Mitglied Zalando und der NASDAQ-100-Wert MercadoLibre nach Vorlage von Quartalszahlen kräftig zu. Deutlichere Abgaben gab es dagegen beim Papier des IT-Sicherheitsspezialisten Fortinet. Auch er hatte Ergebnisse veröffentlicht.TopsZalando: Besserung im 2. Halbjahr?

Seit dem Korrekturtief im Juni 2022 zeigt die Aktie des Online-Modehändlers (WKN: ZAL111) eine Gegenbewegung. Diese wurde in der vergangenen Woche fortgesetzt. Der DAX-Wert war der größte Gewinner im...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo