Trade des Tages: DAX – Die Woche der Wahrheit für alle Spekulanten!

von Finanzmarktwelt.de, 15.06.2020, 17:36 Uhr

Der DAX (DE30) hat zum Wochenschluss die Bombe gezündet. Besonders der Tagesverlauf vom Donnerstag mit einem Minus von 634 Punkten dürfte so manchen Bullen ernsthafte Sorgen bereitet haben. Doch nicht nur das Ausmaß des gesamten Wochenverlusts ist auffällig, vielmehr ist es der Kontext, in dem die Bewegung steht. Dieser droht nämlich mit einer richtig heftigen Bewegung, dessen Startpunkt wir mit der Abwärtsbewegung nun einordnen können.

DAX (DE30) auf 4 Stundenbasis (Quelle: xStation 5, XTB)

Ja, wir hatten schon mehrfach angekündigt, dass beim Leitindex aus Frankfurt etwas ansteht....



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo