Trivia zur Coca-Cola-Aktie: Was kam zuerst, die Dividende oder „der Weihnachtsmann“?

von Fool.de, 14.06.2021, 08:06 Uhr

Die Coca-Cola-Aktie (WKN: 850663) könnte für Foolishe Investoren durchaus interessant sein. Die Marke besitzt eine historische Qualität, auch die Dividende ist alles andere als unbedeutend. Schließlich steckt hinter der Ausschüttung inzwischen ein Dividendenkönig.

Das wiederum soll uns heute einmal auf die Spuren einiger Trivia führen. Nämlich konkret nach der Frage: Was ist bei der Coca-Cola-Aktie zuerst dagewesen? Die Dividende oder die Neuerfindung des Weihnachtsmannes? Eine für eine Investitionsthese vielleicht nicht so sonderlich relevante Frage. Aber eine, die dich vielleicht...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo