Trotz Corona-Ausbruchs: Wird Walt Disney im Juli seine Erholung fortsetzen? (Streaming und Freizeitparks im Fokus!)

von Fool.de, 04.07.2020, 10:03 Uhr

Die Aktie von Walt Disney (WKN: 855686) hat sich in den letzten Tagen und Wochen wieder etwas erholt. Insbesondere die Aussicht auf etwas mehr Normalität hat deutliche Entspannung gebracht. Der zugegebenermaßen freundliche Gesamtmarkt dürfte sein Übriges getan haben.

Im Juli könnte ein weiterer Wendepunkt bevorstehen: Walt Disney plant insbesondere in den USA, speziell in Florida, die Freizeitparks wieder zu eröffnen. Wenn auch noch in einem kleineren Umfang, so könnte dieser Schritt doch dazu führen, dass wieder etwas mehr Alltag einkehrt. Das Freizeitparksegment steht mit rund...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo