Trotz Corona-Schock jetzt bloß nicht den einen Fehler machen: Denn teuer kaufen und billig verkaufen ist keine Strategie, die auf Dauer funktioniert!

von Fool.de, 27.02.2020, 08:55 Uhr

Derzeit kann man es wieder sehr gut beobachten, was passiert, wenn es der Börse einfällt, einmal ein paar Tage völlig abrupt nach unten zu gehen. Dabei sind solche Kursbewegungen an den Märkten eigentlich nichts Besonderes, doch für viele neu dazugekommene Anleger ist es vielleicht das erste Mal, dass sie so etwas erleben.

Und schon passiert es, dass die von einem selbst vorher festgelegten Anlagerichtlinien schon wieder infrage gestellt werden. Dabei hatte man sich doch fest vorgenommen, seine Aktien langfristig zu halten und ein erfolgreicher Investor zu werden. Doch verursacht durch...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo