Trump jubelt nach Kongress-Sieg: “Eine wunderschöne Steuersenkung zu Weihnachten”

von Finanzmarktwelt.de, 21.12.2017, 16:28 Uhr

Eine Kolumne aus New York von Herbert Bauernebel

Donald Trump und die Republikaner feiern ihren ersten großen Erfolg im Kongress: Die 1,5 Billionen Dollar teuere Steuerreform war mit den Republikaner-Mehrheiten in beiden Kammern Mittwochmittag endgültig beschlossen worden.

Bei einem Jubeltermin im Rosengarten triumphierte der US-Präsident, flankiert von fast allen Kongress-Republikanern: Er würde Amerika wieder „great“ machen, kramte er sichtlich erleichtert sogar seinen alten Wahlkampf-Slogan wieder hervor.

Trump strahlte wie noch nie

Aber auch die kritische Mainstream-Presse...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo