Türkei Pionier der türkischen Drohnentechnologie Özdemir Bayraktar verstorben

von NEX24.news, 19.10.2021, 13:23 Uhr

Istanbul – Einer der Architekten und Pioniere der türkischen Drohnentechnologie und Vorstandsvorsitzende von Baykar Technologies, Özdemir Bayraktar, ist gestern im Alter von 72 Jahren gestorben. Wegen einer Krebsbehandlung befand er sich seit einiger Zeit im Krankenhaus. Zum Tod seines Vaters veröffentlichte Selçuk Bayraktar, Technologiechef des Drohnenbauers Baykar, eine Mitteilung im Kurznachrichtendienst Twitter.

Selçuk Bayraktar schrieb:

„Mein Vater, mein Lieber, mein Freund, mein Wegweiser und mein Kamerad, ging der Barmherzigkeit Gottes entgegen. Er hat sein Blut, sein Leben,...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo