Um die 6 % Anfangsrendite statt Zinsflaute: BNP Paribas und AXA im Dividendencheck!

von Fool.de, 31.01.2020, 09:27 Uhr

Hurra, die Zinsen sind abgeschafft! Ja, du liest richtig, es gibt einige, die sich darüber freuen, dass es so gut wie keine Zinsen mehr gibt. Zum Beispiel Immobilieninvestoren, die jetzt für die Finanzierung ihrer Wohnimmobilien, die sie vermieten wollen, natürlich weniger Kreditkosten stemmen müssen.

Doch die meisten Anleger dürften die Zinsen sehr vermissen, denn ohne sie wird es schwer, noch ein wenig Rendite auf sein angelegtes Geld zu erhalten. Doch man kann sich ja auch nach anderen Möglichkeiten umsehen, wie zum Beispiel die Investition in Aktien. Die haben nämlich den Vorteil,...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo