Vapiano-Aktie heute -17% – nach Umsatz- und Gewinnwarnung 35% unter IPO-Preis

von Finanzmarktwelt.de, 05.09.2018, 13:27 Uhr

Die Vapiano-Aktie ging vor etwas mehr als einem Jahr an die Börse mit einem Preis von 23 Euro. Bis dato ist die Kursentwicklung ein Trauerspiel. Denn die Erwartung der tollen großen Expansion der angeblich so hippen Pasta-Kette war schon voll eingepreist. Ein positiver Kursverlauf der Vapiano-Aktie war also nur möglich, wenn Erwartungen zumindest eingehalten, oder besser noch übertroffen werden.

Aber bei Vapiano kommt es aktuell anders. Die Aktie notiert mit einem aktuellen Kurs von 15 Euro satte 8 Euro oder 35% unter dem Emissionspreis von letztem Jahr. Alleine heute stürzt die Aktie...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo