Ver-45-Fachungspotenzial? Ich würde jetzt 1.000 € in diese Aktie investieren, um reich in den Ruhestand zu gehen!

von Fool.de, 04.06.2020, 08:33 Uhr

Wer langfristig reich in den Ruhestand gehen möchte, kann viele Strategien verfolgen. Für die meisten Investoren sind es beispielsweise Dividendenaktien, mit deren Ausschüttungen man eine Rentenlücke kompensieren kann.

Wer allerdings sein Vermögen langfristig steigern möchte, der sollte eher auf dynamische Wachstumsaktien setzen. Auch wenn hier das Risiko bedeutend größer sein kann, so ist es gleichsam die Chance auf marktschlagende Renditen. Oder eine Kursverdopplung, eine Verzehnfachung. Ja, womöglich sogar eine Ver-45-Fachung.

Eine Aktie, die in diesem Kontext gerade jetzt...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo