Verfassungsänderungen in Russland: Was bedeuten sie und wie berichten russische Medien?

von Anti-Spiegel.ru, 22.01.2020, 13:45 Uhr

Die angekündigten Verfassungsänderungen in Russland beherrschen teilweise auch die westlichen Medien. Das wird in Deutschland als „Putins Programm zum Machterhalt“ bezeichnet. Stimmt das? Ich bin immer überrascht, wenn die deutschen Medien so etwas schon wissen, denn bisher liegt der Text ja noch gar nicht vor. Man kann aber die Verfassungsänderungen erst beurteilen, wenn die endgültige … „Verfassungsänderungen in Russland: Was bedeuten sie und wie berichten russische Medien?“ weiterlesen

Der Beitrag Verfassungsänderungen in Russland: Was bedeuten sie und wie berichten...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo