Vergiss AT&T: Hier sind 3 amerikanische Dividendenaktien, die sich eher lohnen

von Fool.de, 08.07.2021, 08:43 Uhr

Letzten Monat habe ich mich endgültig von AT&T (WKN: A0HL9Z) getrennt. Ich besaß den beliebten Mobilfunkanbieter seit 2018, aber dass AT&T sich von WarnerMedia trennte und gleichzeitig warnte, dass es seine Dividende drastisch reduzieren werde, war ein Doppelschlag, den ich nicht ignorieren konnte.

Wenn AT&T nicht länger ein Medienimperium oder ein Dividendenaristokrat ist, ist es dann wirklich noch wert, die Aktie zu besitzen? Es könnte mit der Zeit attraktiv werden, aber im Moment sind Verizon Communications (WKN: 868402), Target (WKN: 856243) und Tanger Factory Outlet Centers (WKN:...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo