Vergiss Gold, Bitcoins oder ETFs. Diese drei Zukunftsaktien starten gerade richtig durch!

von Fool.de, 27.05.2020, 08:12 Uhr

Auf der Suche nach einer guten Verzinsung wird vielleicht der eine oder andere Fool einen Verweis zu Gold, Bitcoins oder ETFs bekommen haben. Zugegebenermaßen haben Gold und Bitcoins als Digitalwährung einen gewissen Krisencharakter, der Inflationsschutz bieten kann (zumindest theoretisch).

Bei den digitalen Währungen wäre ich mir allerdings noch nicht ganz schlüssig, wie nachhaltig und substanziell die Anlageform ist. Bei Gold als Rohstoff bin ich da schon etwas überzeugter. Allerdings fehlen mir an dieser Anlageform die laufenden Erträge.

Die letzte Variante, ETFs, stellen ein an der...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo