VIDEO: Eine Metaverse-Firma ohne eine Kryptowährung, auf die man spekulieren kann, David Lucatch, Liquid Avatar Technologies

von , 30.11.2022, 19:02 Uhr

Wussten Sie, dass man eine Blockchain auch ohne eine Kryptowährung haben kann?

In der neuesten Folge des Invezz-Podcasts habe ich mich mit David Lucatch, CEO von Liquid Avatar Technologies, zusammengesetzt. Es war einzigartig, weil Davids Unternehmen im Metavers -Raum tätig ist und die Blockchain-Technologie nutzt, aber es hat kein Token. Das habe nichts mit Krypto zu tun, betonte er.

Da so viel in der Kryptowelt auf unerbittlicher Spekulation basiert, war dies erfrischend, denn es gibt nichts, worüber man spekulieren könnte. Stattdessen konzentrierte sich der Chat auf die...


Meistgelesene Nachrichten

24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 12 Mo 24 Mo