Einfach unglaublich: Zwei geheime Infos über die Dividende, die kaum jemand kennen dürfte!

von Fool.de, 08.09.2022, 10:31 Uhr

Zählst auch du zu den Anlegern, die ihr Geld gerne in solide Dividendenaktien investieren? Wenn ja, dann könnte es unter Umständen möglich sein, dass dich dafür andere Investoren schon einmal belächelt haben. Und zwar, weil sie dieses Vorgehen für äußerst naiv und langweilig halten.

Nun gut, es mag durchaus seinen Reiz haben, auf Wachstumswerte zu setzen. Aber nicht wenige von uns bevorzugen nun mal die vermeintlich ruhige Variante und stecken ihr Kapital lieber in Aktien, von denen sie regelmäßige Dividendenzahlungen zu erwarten haben.

Und dies kann unter Umständen durchaus...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo