Von wegen Gold! 3 einfache Wege, um in der Börsenerholung reich zu werden

von Fool.de, 31.05.2020, 11:30 Uhr

Seit dem Spätsommer 2018 geht der Trend für den Spotpreis von Gold nach oben. Angesichts der Tatsache, dass Gold in Zeiten der Unsicherheit tendenziell steigt, ist diese Entwicklung nicht überraschend.

Einen solchen Marktanstieg zu sehen, ist verlockend. Aber ich vermute, es könnte jetzt ein Fehler sein, sich in Anlageinstrumente zu stürzen, die den Goldpreis verfolgen. Immerhin ist das glänzende gelbe Metall nahe dem Allzeithoch, das es im Sommer 2011 erreicht hat.

Ich vermute, das alte Hoch könnte als Widerstandspunkt fungieren und wir könnten einen Kurssturz sehen. Aber unabhängig von...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo