Vor 5 Jahren 10.000 US-Dollar in die Shopify-Aktie investiert: So viel hättest du heute

von Fool.de, 27.09.2020, 09:44 Uhr

Die Shopify-Aktie (WKN: A14TJP) scheint hierzulande eher unbekannt zu sein. Natürlich liest man hin und wieder über das kanadische Unternehmen, aber richtig viele Informationen erhält man dann doch nicht (außer bei uns Fools, wir schreiben schon länger über die Shopify-Aktie). Es ist allerdings sehr schade, dass Shopify nicht so viel Aufmerksamkeit von deutschen Aktionären genießt, denn die Aktie war in den vergangenen Jahren ein waschechter Multibagger.

Wenn man vor fünf Jahren 10.000 US-Dollar in die Shopify-Aktie investiert hätte, hätte man heute ein außerordentliches Vermögen...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo