Vor gut einem Monat stand der DAX ganz tief unten: Doch danach lieferten Wirecard und Infineon dem Anleger ein Kursfeuerwerk!

von Fool.de, 26.04.2020, 08:33 Uhr

Was war das bis jetzt nur für ein Jahr. Ich glaube, vielen Investoren wird es wahrscheinlich für immer als ein gewisses Highlight in Erinnerung bleiben, denn solche extremen Kursschwankungen wie in den letzten drei Monaten sieht man wirklich selten an den Märkten. Und das alles nur wegen eines neuartigen Virus, das sich rasend schnell über den Erdball ausgebreitet hat.

Doch erst wurde das Coronavirus an den Börsen irgendwie überhaupt nicht wahrgenommen, und so erklommen die großen Indizes im Februar dieses Jahres erst einmal neue absolute Höchststände. Aber als dann klar wurde,...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo