VORSICHT ZOLL! So zockt der deutsche Staat Dich jetzt auch noch ab...

von Indextrader24.com, 14.10.2021, 14:43 Uhr

 

Boa! So ein Scheiss denkt man sich nur in Berlin und Brüssel aus! - Bildquelle: pixabay

Liebe Freunde der Freiheit,

liebe Mitleser,

wer von euch hat es mitgekriegt - ich meine die Änderungen bei der Einfuhrumsatzsteuer und geringwertigen Wirtschaftsgütern? Ich zumindest nicht, denn ich war im Urlaub diesen Sommer und in den Medien hat man mir auch nichts erzählt.

Doch ungläubig musste ich heute feststellen, dass seit 1. Juli 2021 der Freibetrag in Höhe von 22 Euro für die Einfuhrumsatzsteuer bei Bestellungen aus dem Nicht-EU Ausland, wie z.B. Großbritanien, China, Asien, USA...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo